Hinweise zu den Veranstaltungen des BV Marbach 2020

Nachdem das gesellschaftliche Leben nunmehr für mehr als 4 Wochen beschränkt ist, zeichnen sich aktuell erste Lockerungen ab. Erste Geschäfte dürfen unter Auflagen wieder öffnen, Eisdielen können mit dem Staßenverkauf starten. Von Normalität sind wir aber noch weit entfernt.

Auch unser regelmäßiger Imker-Stammtisch, bei dem sich seither jeden ersten Freitag im Monat in der VfR Gaststätte in Großbottwar ab 19:00 Uhr interessierte Neuimker und erfahrene Profis austauschen, ist seit April ausgesetzt.
Nach wie vor findet vorerst leider kein Imker-Stammtisch statt.

Die für den 19. März 2020 geplante ordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen für einige Mitglieder des Vorstandes wurde aufgrund der Corona-Pandemie zunächst auf das 3. Quartal 2020, also auf den Zeitraum zwischen Juli und September verschoben. Aber auch hier sind wir gezwungen, die aktuellen Entwicklungen abzuwarten und zu sehen, ab wann wir wieder zu einem geordneten Vereinsleben zurückkehren können.
Der genaue Termin zur Jahreshauptversammlung wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Tipp: Am besten den Newsletter abonnieren und so auf dem Laufenden bleiben! Gerne auch Imkerkolleginnen und Kollegen auf den Newsletter aufmerksam machen, damit alle Vereinsmitglieder rechtzeitig und direkt alle relevanten Termininfos in ihr E-Mail Postfach erhalten!

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien Gesundheit und eine erfolgreiche Frühjahrstracht!